März 7, 2019

Ich mal wieder

Ich mal wieder

Nach langer Pause auch mal wieder was von mir. Als ich diese Webseite 2017 aufgesetzt habe, wollte ich eigentlich etwas mehr bloggen. Hat ja gut geklappt ...😅 - Naja, auf ein Neues!

Ich habe mir jetzt mal ernsthaft vorgenommen, öfter hier zu schreiben. Ich hab letztens was über die neue Version von Ghost gelesen und fand die Neuerungen ziemlich cool. Ihr müsst wissen, dass ich diese Seite auch technisch nicht gepflegt war und die Ghost-Version dementsprechend uralt gewesen ist. Habe mir deswegen mal die Zeit genommen, das hier alles auf den aktuellen Stand zu bringen (musste über 6 oder 7 Versionen gehen). Nun ist aber alles aktuell und ich nutze diesen Anlass, um mal einen Artikel im neuen Editor zu schreiben. Gefällt mir echt gut!

Mir sind auch schon einige Ideen gekommen, über was ich hier schreiben kann. Bin ja schon seit längerem Student und deswegen ist Leipzig - auch wenn ich nicht soo oft da bin - ein bisschen zur zweiten Heimat geworden. Nächste Woche geht's ins vierte Semester, die Halbzeit ist also fast vorbei - Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Mittlerweile habe ich auch meinen geliebten Bora nicht mehr. Den Beitrag, den ich dazu veröffentlicht habe, schrieb ich schon vor einiger Zeit, habe ihn nur irgendwie nicht veröffentlicht. Das Auto wurde aber würdig ersetzt, dazu dann auch irgendwann mal mehr 😁